SG "Ammersee" Utting e.V.
Schützenverein

 Jugendabteilung

Jugendbeauftragter und Ansprechpartner:

Siegfried Probst

Die SG Ammersee Utting gratuliert David Probst, Deutscher Vizemeister 2018  der Junioren II in der Luftpistole und der Freien Pistole!

David Probst wurde Bayerischer Meister 2018 mit der Freien Pistole in der Klasse Junioren II m, mit 544 Ringen!

Die Ergebnisse sind unter: bm-meister.bssb.de/meister/, zu finden.


Die SG Ammersee Utting gratuliet David Probst, Deutscher Meister 2017 der Junioren in der Luftpistole!

David Probst bei der Sportlerrehrung im Landratsamt Landsberg (1.Platz Luftpistole, Deutscher Meister 2017, Foto: Rainer Mahl)


David Probst wurde Deutscher Jugendmeister mit der Luftpistole!

Nachdem der David Probst erst eine Woche vorher, bei den Deutschen Meisterschaften, den 11.Platz mit der Freien Pistole in der Juniorenklasse B, bei 59 Teilnehmern, erreichte, kam am Freitag den 01.09.2017 in Hochbrück die bisherige Krönung seiner Laufbahn. Mit der Luftpistole wurde er mit 376 Ringen, bei 76 Startern, Deutscher Jugendmeister des DSB.

Die Schützengesellschaft Ammersee Utting gratuliert ihrem Mitglied zu dieser hervorragenden Leistung!

 

Ergebnisse DM 2017
Quelle: www.dsb.de
Ergebnisse Deutsche Meisterschaft 2017 Sportschießen.pdf (328.61KB)
Ergebnisse DM 2017
Quelle: www.dsb.de
Ergebnisse Deutsche Meisterschaft 2017 Sportschießen.pdf (328.61KB)